Engagement Leukämie Hilfe Passau Würzburger Immobilien Vilshofen

Unser Engagement für die LHP Leukämie-Hilfe-Passau

„Deine Hand und meine Hand - welche Kraft das gibt,
deine Hand und meine Hand - welch ein Weg.“

„Deine Hand und meine Hand - welche Kraft das gibt, deine Hand und meine Hand – welch ein Weg.“

Menschen zu helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, ist eine Aufgabe, die jedem Menschen gut ansteht.

Deshalb engagieren wir uns für die "Leukämie Hilfe Passau e.V." zu deren Gründungsmitgliedern Elfi Würzburger zählt.

Neben gesellschaftlichen Veranstaltungen wie der Weihnachtsbasar auf „Gut Weidenhof“, dessen Erlös dem LHP-Verein zugute kommt, spenden wir alljährlich den Betrag, den wir ansonsten für Kundengeschenke investieren würden.

Auch unsere Kunden unterstützen diese Idee uneingeschränkt, was uns ganz besonders freut.

Das macht die LHP Leukämie-Hilfe-Passau

Leukämie ist heilbar: Knochenmarkspender geben vielen Menschen mit Leukämie eine Chance zu überleben und geheilt zu werden.

Der Verein unterstützt deshalb Aktionen der Knochenmarkspende Bayern und führt Typisierungsaktionen für betroffene Bürger der Region durch.

Die Mitglieder der der Selbsthilfegruppe unterstützen tatkräftig die Passauer Leukämie – Gala. Auch der Verein Leukämie-Hilfe-Passau möchte die Selbsthilfegruppe unterstützen und stärken.  

Infos unter www.leukaemie-hilfe-passau.de